Damit ich MP3 hören kann, hab ich mir das CP600 gekauft. Diese Lösung nervt mich aber. Ich überlege das Dynavin zu kaufen, von den vorrigen Verionen weiss ich das die Dynavins rauschen. Ist das noch immer der Fall?
habe jetzt auch das Dynavin verbaut. Manuelle Klima passt in keine Halterung von BMW, da der Kasten des Bedienteils größer ist als die Halterung zulässt. Also entweder vom Bedienteil hinten etwas abschneiden, oder von der Halterung hinten das was nach hinten absteht abschneiden, dann sollte es passen :) Ansonsten sind die Bedietnteile genau gleich, von den Anschlüssen,usw. (Wäre keine große Bastelei)
Habe jetzt das Kabel PARKING an Masse angeschlossen, habe es per Kabeldieb an Schwarz gemacht, dann hat man Bild.
Da ich für meinen Subwoofer 2 Chinch habe(Rot und Schwarz) aber nur ein Chinch vom Dynavin habe ich einfach eins von beiden eingesteckt, wodurchmein Subwoofer funktioniert. Hat das irgendwelche Nachteile? Das Signal hab ich wieder per Kabeldieb von dem blauen Kabel abgezapft.
Habe nun noch eine Frage, möchte eine Rückfahrkamera nachrüsten und da gibt es ja noch ein kurzes Kabel mit der Bezeichnung REVERSE, wo muss ich das denn anschließen? Ansonsten muss ich das Kamerakbael ja nur in das REVERSE AB einstecken.
Und benötige ich nur eine Antenne für mein DVB-T, habe so eine längliche Antenne mitgeliefert bekommen, aber mein Dynavin zeigt mir nach der Kanalsuche immer nur "Keine Datei" an?
Ich habe mir auch das Dynavin Navi bestellt, und da wollt ich noch fragen ob im Lieferumfang auch alles enthalten ist? Also DVB-T Antenne, GPS ... Usw ! Oder was muss oder sollte man sich noch dazukaufen?
Extras wie, TV,Rückfahrkamera,iPodanschluss sind normalerweise nicht enthalten, wenn ich mich nicht irre.
Lies dir einfach das Angebot deines Händlers durch und frag im Zweifelsfall mal nach.
Soweit ich weis braucht man keinen extra DVB-T Tuner (der kostet rund 150-200Euro) Ich habe V4 und habe einfach eine Aktiv-DVB-TAntenne in das Dynavin gesteckt.
lg
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten