so, da mein letzter beitrag geschlossen wurde, da sage ich mal, entschuldigung, kenne mich hier ned so gut aus das ich innerhalb von fünf minuten hier aggieren kann. will mein e36 318i auf den m50b25 umbauen, nach meiner recharge ist das der e34, bekomme ich die achsen bei mir drunter??? lohnt sich der umbau, dass spender fahrzeug bekomme ich für umme
Spenderfahrzeug: Typ? Modell? Km Leistung des Motors? Schalter oder Automatik?
Dein Fahrzeug: 318i Limo, Touring? Baujahr?
Der M50B25 wurde nicht nur im E34 verbaut. Die Achsen kannst nicht übernehmen aus dem E34. Ob sich ein Umbau lohnt kann hier doch keiner wissen ohne nähere Infos von Dir. Und entscheiden mußt Du es natürlich selbst.
also ich habe einen e36 318i limo, spender ist glaube ich ein e34 touring, könnte aber auch ein e30 sein, aber soweit ich weis wurde da der m50b25 garned verbaut oder??
Hast Du hinten Scheibenbremsen? Welches Bj ist Dein 318i? Hat er noch den M40 (Zahnriemen) oder schon den M43 mit Kette verbaut? Wenn Du hinten Scheibenbremsen hast kannst die Achse belassen. Solltest dann aber das Diff vom 320 nehmen inkl. Antriebswellen und Kardanwelle.
bj96 mit dem m43 leider habe ich die trommel variante, okay, also das fiff von dem e34 geht also au ned?? also meine damit natürlich kardan und so auch damit