Bmw E 30 für Bmw E 36 tauschen ? (BMW-Talk Forum)
Guten Abend,
zur Zeit, fahre ich ein BMW E36 316 Coupe.Ausstattung: Einparkhilfe,Sitzheizung, Grün keil,Leichtmetallfelgen,Servolenkung,Zentralverriegelung,schekheft,Nebelscheinwerfer; (Arktis-Silber),Airbag, Wegfahrsperre ,rost am linken Kotflügel.(196000 km) original Zustand nicht verbastelt.Das auto ist jetzt sein gut einem 1 in meinem Besitz.
Ich habe allerdings letzte Woche ein schönes BMW Cabrio in rot gesehen, BMW E 30 325i mit 195000 km Ausstattung:BS, El. Fensterheber,El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Fahrer-Airbag, Preis 3000 €
ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich diesen `Rückschritt `von der Zeit her machen soll...
Was sind so eure Erfahrungen, Meinungen Tipps ...??
Hallo Luckysmother,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Bmw E 30 für Bmw E 36 tauschen ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
würde auch zum cab raten!
ist es vllt das:
klickwenn ja gefallen mir ein paar sachen nicht: er steht seit 3 jahren, kein tüv, für die felgen +300€, er wird als 325 angeboten, aber auf den bildern hat er 318i modellschriftzug
Ja des ist er :)
Generell so wie er jetzt da steht will ich ihn nicht, also den bösen Blick würde ich weg machen, dann orginial felgen, weil die gefallen mir sowiso nicht und zu dem schriftzug, der hat die doppelten auspuffrohre, was heißt, dass es ein 325 ist.
Zum tüv und so: Das man solche autos selten noch unverbastelt und mit in nem humanen Preis bekommt ist mir auch klar, also ich werd geld investieren müssen :). Aber wenn schau ich ihn mir sowiso erstmal an, aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich ihn gegen meinen 316 i coupe tauschen soll ?? :S
wenn der zustand den preis rechtfertigt ja. ich denke du wirst trotz des alters mehr freude an dem cab haben! ist halt immer auch ne frage des geschmacks...ich steh total auf e30 wenn se schön hergerichtet sind...viele andere legen mehr wert auf ein neueres auto mit mehr komfort und schnickschnack. du musst glücklich werden mit dem auto.
Vielleicht liegt es an der Qualität der Fotos, aber der Wagen sieht ziemlich heruntergewirtschaftet aus.
Mhm keine Ahnung ich muss ihn mir auch erst genauer anschaun, aber ich liebe diese E 30 serie, von der optik uund so . Allerdings weiß ich das man halt einen stärker motorisierten nehmen soll weil die e 30 so schwer sind und demnach auch n bisschen os brauchen um vorwärts zu kommen, deswegen will ich unbedingt n 325 ...
Ein gutes e30 325er Cabrio für 3000€ ist fast schon ein Schnäppchen. Alleine deshalb wäre ich schon vorsichtig. Und du musst dir überlegen, ob du wirklich im Alltag ein Cabrio fahren willst. Bei mir persönlich käme allerdings immer e30 vor e36, aber das ist Geschmackssache.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Sehe ichj Genauso.
Ich Trauere meinen E30 noch Hinterher.
Ich würde ihn mir Anschauen und wenn er OK ist Kaufen.
Ja, ich denk auch, erstmal anschauen und dann handeln :) ,
danke euch