Zitat:
Was ist wenn Du Gas kommen lässt UND auskuppelst ?(Zitat von: only4me)
Zitat:
Ein einseitiger Lagerschaden hoert mann um so besser bei Kurvenfahrten, ein Diff-Schaden hoert mann bei Be- Entlastung des Antriebstranges und kaum im Leerlaufbetrieb (nicht beim Stehen, selbtsverstaenlich ! Bei gedrueckter Kupplung oder im Leerlauf ).Koennte vom Diff kommen, Eingangslager oder Krohnenverzahnung nach dem Eingang, obwohl da meistens das Diff singt und nicht mahlt. Muesste man sich anhoeren koennen.
Bock ihn auf, hoer dir das an , in Diff-Naehe, bzw. in Radnaehe und berichte uns in jedem Fall,(kann Allen helfen).(Zitat von: only4me)
Zitat:
Die Idee von KID91 ist gut. Ich tippe weiter auf Diff. , die Belastung am Antriebsstrang (nicht das Gewicht !) ist wahrscheinlich zu gering und der Schaden auch wenn man, aufgebockt, nichts hoert. Wie JUSA es sagt : Radlager hoert man stetig. Solltest Du ein Oelwechsel vornehmen, fuell was dickes auf, 80W140, bringt vom Diff. her eine Geraeuschminderung in jedem Fall und schadet weder den Lagern noch der Dichtungen oder der Verzahnung. Ist das Mahlen geringer weisst Du auch Bescheid wo der Fehler liegt,(Zitat von: only4me)