mein Schätzchen macht mir Kummer. Vermtulich liegt es auch an der vielen Kurzstrecke 11,8km einfacher Arbeitsweg bei ner 6,5 Tagewoche.
Zu meinen Fehlern meines erachtens wird das Auto immer lauter (Motorgeräusch) auch ein starkes klappern zudem scheint mein auto Kühlwasser zu verbrauchen. Die Labdasonde bei nach dem Kat für Zylinder 3-6 deht sich immer lose. In der Warlaufphase habe ich Drehzahleinbrüche die manchmal ziehmlich heftig sind (hab da auch schon was von Bisans Vanos ringen oder so gehört).
Such ne Werkstatt die meinen kleinen wieder aufpeppelt und mich nicht über den Tisch zieht Raum HH oder SN.
HH hab ich jetzt eine kennengelernt, die größtenteils BMW machen. Ich kann da nix über die Qualität sagen, da unser 1er da im Moment gemacht wird, aber auf de nersten Blick erschienen die mir sympathisch. Da das Inventar bzw. die Kundschaft auch nicht nach "Ich fahre einen M6" weil meine Werkstatt so viel abwirft aus.
Reimers & Dietz in Hamburg, müsste Steinbeker Hauptstr. oder so sein, google weiß es besser