Könnte Luft im Kühlkreislauf sein, also entweder versuchen selber zu entlüften oder entlüften lassen.
Die zweite, seltenere und komplizierte Möglichkeit wäre ein kaputter Wärmetauscher. Der sitzt aber hinterm Armaturenbrett und es ist ne schweinearbeit den auszubauen. Deswegen probier mal alles andere aus. Geh ansonsten zu einer guten Werkstatt deines Vertrauens, die sollen CO Messung im Kühlwasser machen und ordentlich entlüften und am besten noch Kühlsystem mit Kontrastflüssigkeit abdrücken.
Wie gesagt, ich vermute ganz stark die wapu oder ect. thermostat weil ich habe heute bestimmt 30 minuten durch denn Wagen auf hochtouren gefahren, hatte auch die ganze zeit wärme weil ich dauernd hohe drehzahlen hatte.
Frage mich gerade das diese sog. Wärmetausche vlt nichts mit dem Kühlwasserkreislauf zu tun hat bzw. kann er auch dafür verantwortlich sein das ich eine Anzeige aufgeleuchtet bekomme?
Kühlwasser war bisher nicht kochedheiß oder so weil er ja viel wasser verschlingt bzw. er leuchtet au und geht auch wieder weg... und so weiter..