hm, naja, könnten orinale sein aber es könnten natürlich auch selbst lackierte sein. Ich wirklich schwer zu sagen. auch wenn man das bild besser erkennen könnte, man müßte es von nah sehen um es mit Gewissheit zu sagen.
Also ich denke das sie original sind. Diese Farbe gibts doch bei BMW öfter. Zum Beispiel der M5 oder die mit M-Technik haben öfter mal dieses silber. Und wie es am Lenkrad und am Schaltknauf ausschaut ist das auch einer mit M-Technik. Lg Matze
Hi wie gesagt ich bin grad in ebay an ner anderen ausstattung drann läuft in 5 tagen aus dann bis es da ist wenn ich es bekomme denk ich mal 14 tage oder ist es dir zu lang? preiß mailen wir dann wenn es soweit ist ok?
Mfg: X-Men Hubraum statt Spoiler. BMW V/8 Power!!!
Hallo ihr beiden!!! muß euch leider enttäuschen bei ebay sind zurzeit lauter irre die haben die leisten bis auf 401€ hochgesteigert wahnsinn sorry brauch meine alten noch ne weile!!!
Mfg: X-Men Hubraum statt Spoiler. BMW V/8 Power!!!
Hab die Zierleisten bei mir auch drin. Und da war es in der Ausstattung mit Mattchrom betitelt. Haben bloß einen riesen Nachteil die Dinger: Fingerabdrücke bis zum abwinken. Und falls Du mal ein Kratzer reinkriegst,leuchtet der auch gleich gen Himmel. ____________________________