Zitat:
Hab an der Uni heute nen 10er Ticket bekommen, weil ich einen abgesenkten Bordstein zugeparkt hab.
Durch den Schnee kann von abgesenktem Bordstein keine Rede sein (optisch), höchstens von zu wenig Abstand zur Kurve dahinter (was aber nicht zur Debatte steht).
Ich kenne mein Glück mit Einsprüchen...
Lohnt da ein Einspruch oder lieber zahlen?(Zitat von: angry81)
Zitat:
Für'n Zehner Einspruch einlegen?
Seid Ihr Hartzer? .. sorry, aber allein das Schreiben des Einspruchs, das Eintüten und Beschriften des Umschlags, den Gang zum Briefkasten und das Stellen der Frage in einem Forum würde bei mir einen größeren Zeitaufwand bedeuten als wenn ich diese Zeit weiterarbeiten würde und mir das als Überstunden gutschreibe um davon die zehn Euro zu bezahlen ...
Echt schlimm!
... aber wenn's denn sein muss, dann einfach formlos hinschreiben:
Widerspruch
Hiermit widerspreche ich Ihrem Schreiben von dannunddann weil der abgesenkte Bordstein zum Zeitpunkt als ich mein Auto dort abstellte unter dem Schnee nicht erkennbar war.
MfG, blabla
... und ab dafür - da muss man doch nicht fragen ob sich das "lohnt" ... oh man ... sowas macht man einfach oder man lässt es.
Gruß, Frank(Zitat von: Jokin)
Zitat:
die Mühe machen, zum Anwalt zu rennen oder schriftlich meinen Einspruch zu formulieren(Zitat von: E36-Freak)
Zitat:
Hab angerufen.
Besteht keine Chance, der OA Außendiensthorst hat Recht und Ende....(Zitat von: angry81)
Zitat:
dann kannst du den thread ja schliessen(Zitat von: Michael_K)
Zitat:
Hab angerufen.
Besteht keine Chance, der OA Außendiensthorst hat Recht und Ende....(Zitat von: angry81)
Zitat:
Hab angerufen.