nachdem ich mir schon die augen trocken gesucht und die finger wund getippt habe und trotzdem nicht fündig geworden frag ich mal jetzt hier nach ... seit einigen tagen spielt mein Sony X-Plod meine Musik nur im Wechselstrom Modus ab, d.h. es kommt musik für eine sec und denn wieder für eine sec weg.
hört sich so an als ob die endstufe kein strom bekommt und denn wieder einschaltet.
jetzt fällt mir aber grade auf das es erst ist seitdem ich die leuchten vom heizungsbedienelement *welch ein wort* und zigarettenanzünder erneuert habe.
Keiner kann jetzt genau nachvollziehen was Du gemacht hast aber eine Idee hätte ich zumindest wenn Du sagst, das Du an der Beleuchtung der Bedienelemente gefummelt hast.
Einige Radios haben ja ein extra Kabel für die Beleuchtungsstärke des Displays und diese wird dann mit dem Regler im Auto mitgedimmt. Könnte irgendwo ein fehlerhafter Anschluss sein?
Beim rein/rausziehen des Radios, bleiben auch gerne mal Kabel am scharfkantigen Einbaurahmen hängen und die Isolierung rubbelt sich ab. Vielleicht liegt dort irgendwas auf Masse?
Einfach mal das Radio ausbauen und Verstärker usw. abziehen um Fehlerquellen auszuschließen und dann kontrollier nochmal die Kabel und ob das Radio so normal läuft.