moin moin liebe bmw freunde. ich habe mir vor paar tagen ein neuen 5er gekauft und möchte jetzt mein alten 3er touring verkaufen. leider bekomme ich nur dumme anrufe und e-mails von bmw fans die mir unterstellen das mein auto ein unfallwagen ist nur weil er eine M- stoßstange hat und auch kein M-Packet hat. laut der fahrzeug ident.nr. ist die stoßstang ab werk montiert. so jetzt geht es aber um die bezeichnung M-Packet. die liebe leute die mir schreiben und anrufen sagen "zum M-Packet gehört stoßstange (vorn und hinten) die seitenschweller und ein schwarzer himmel. ich habe denn wagen bei bmw gebrauch mit der bezeichnung (M-Packet) gekauft. jetzt muss ich mir aber sagen lassen das es aber keins ist. habe mein verkäufer gestern gefragt was jetzt richtig ist. er sagte M- Stoßstange und M- Schaltknauf = M-Packet. jetzt meine frage!!! wer ist der dumme der verkäufer oder die anderen????????
Laut der Preisliste von 1998 hat der Sport Edition E36 Touring u.a. folgende Mehrausstattung:
Aerodynamikpaket = Stoßstangen, Schweller Blinkleuchten weiß Dachhimmel anthrazit (775) M Lederlenkrad mit Airbag (710) Nebelscheinwerfer Schalthebel-/Handbremsbalg in Leder Sportfahrwerk M (704) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (481) Stoßleisten seitlich M
Die M3 Spiegel waren dem "echten" M3 vorbehalten.
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!