und zwar habe ich folgendes problem. Habe mir gestern Chromtachoringe in meinen e36 Compact eingebaut( soll das einzige sein was in chrom ist im auto (; ) dann beim einschalten der Tachobeleuchtung kam das problem: Tank und Motortemperatur anzeige nur sehr sehr schwach beleuchtet und die Tachonadel ist ca 1 cm von der spitze aus auch gar nicht mehr beleuchtet.
Dachte erst an sicherung aber dann wäre ja die ganze beleuchtung aus oder nicht? Und wenn die birnen kaputt sind müsste es ja ganz dunkel sein oder schimmert irgendwie das licht der anderen birnen rüber?
ist mit sicherheit eine birne.hinten sind solche lichtleiter im instrument verbaut die mehrere anzeigen mit licht versorgen.wenn eine ausfällt ist es nicht komplett dunkel
okay danke leute werde mich dann drum kümmern und wenn dann alles geht ( oder auch nicht ;) ) melde ich mich nochmal schönen letzten arbeitsfreien tag :( bei mir zumindest