Dieser Beitrag wurde vom Moderator Kingm40 am 03.01.2011 um 19:59:39 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hy Bmw-Fans !
Habe einen Bmw e36 M3 Limousine Bj. 96 und würde gerne wissen was er Wert ist für Liebhaber ;-) ?
*M3 3.2l *2.Besitz *Techno-Violett Metallic *Leder * großer BC *alles elektrisch Beheizt *absoluter original Zustand (bis auf fahrwerk-original ist vorhanden) *absolut kein Rost da Neuaufbau im Sommer 2010 (Achsen,Diff., Gelenke usw. original Teile) *Karosserie 220tkm *Motor 12tkm (da der Motor Neuaufgebaut) *Getriebe (Neuaufgebaut) *orig. Bmw M3-felgen alle 2 Paare
usw.
Hoffe das ihr mir helfen könnt ??
SUCHE:
Bmw E21 320i Coupe in Silber (4 Zylinder bis Bj.1976)
hast du das teil schon gekauft? wenn ja was hast du bezahlt? würde sagen wenn du ihn privat verkaufen würdest wäre er so zwischen 11 und 13 tausend wert... viel spaß damit...
mfg
p.s: würde auch gern nen m3 haben wollen... momentan leider nur nen traum... aber vllt bald realität
Im Grunde kann ich dir nicht helfen. Aber solange der Zustand stimmt und man dem Wagen die Laufleistung nicht ansieht, denke ich schon, dass du so um die 10.000Euro bekommen könntest. Also ich kenne Preise von 6000 bis 12.000 Euro.
Im Übrigen: Ich LIEBE den E36 M3 in Techno-Violett und als Limousine. Eigentlich sollte ich dich "hassen" ;)
Ist schon seit 96´in Familienbesitz ! Jetzt hab ich ihn bekommen ! Und hab nan wieder auf Fordermann gebracht ! Bin Gestern erst fertig geworden deswegen hab ich auch gefragt ! Stegt jetzt jede menge Zeit und Geld drinnen !