Zitat:
Also ich bin jetzt zwar kein kenner aber ich glaube das wird verdammt schwer.
Ich habe so ziemlich exakt das was du beschrieben hast für 15600 Privat gekauft mit 63000km. Etwas besser ausgestatten sogar.
Denk du musst schon glück haben sowas zu finden in dem Preissegment - beim Händler wirds nahezu unmöglich.
Entweder mehr Geld oder Abstriche machen. Evtl Navi weglassen - das macht viel aus.
Auf jede Fall bekommst aber einen richtig tollen e46 für das Geld falls dich damit anfreunden kannst
(Zitat von: Plan_B)
wenn deiner noch etwas besser ausgestattet ist, was hast du denn dann noch?
Also wenn deiner M-Paket noch hätte, vom Bj. her ab 06 und wirklich erst 63 tkm, dann würd ich auch dafür das zahlen was du gezahlt hast...
also alles was ich so im moment sehe liegt bei ca. 100 - 125 tkm... geh ich jetzt zum e46 facelift modell liege ich bei den km auch so in etwa bei 100 - 110 tkm, weil für mich der e46 nur mit kompletten M-Paket, vo + hi elektr. Fensterheber, Sitzheizung, Lichtsensor, Regensensor und Xenons in Frage kommt. Dafür liegen diese preislich manchmal 3000 EUR billiger...
Hier ist z. B. einer für 15.500 EUR mit meiner Ausstattung und sogar einiges noch mehr:
BMW 320dSteht beim Händler wie erwähnt für 15.500 EUR. Dann hat ihn der Händler für max. 13.000 EUR eingekauft... vermutlich sogar noch deutlich billiger... Dafür hätte ich ihn auch liebend gern genommen...
Bearbeitet von: Ralf131 am 01.01.2011 um 15:51:37Bearbeitet von: Ralf131 am 01.01.2011 um 15:57:25