Hallo zusammen, ich komme direkt mal zur Sache : könnt ihr mir Tipps geben, wo ich vernünftige, schöne Rückleuchten für einen e46 Compact Bj. 06.2001 herbekomme? Da gibt es nämlich (soweit ich weiß) 3 Verschiedene: 1. 06.2001 - 09.2001 2. 09.2001 - FL 3. FL - Ende Der Freundliche konnte mir leider nichts anbieten und im online Auktionshaus bekommt man nur Zubehör. Hätte ja eigentlich gerne was originales in FL-Optik, aber das kann ich wohl knicken oder? Ansonsten auch bitte ein paar Tipps zu vernünftigem Zubehör :) Schonmal danke im voraus :) (SuFu hatte leider nichts ergeben) MfG Nille
Ja danke die sind echt Top, aber passen leider nicht. Die sind erst ab Bj. 09.2001. Hatte bei Sales After schon mit meiner Fzg-Identnr. nachgefragt. Brauche halt welche für Bj. ab 06.2001. MfG Nille
Ja ist ein Compact, aber hatte extra eine Nachricht an Sales After mit meiner Fzg-Identnr geschickt und die meinten die passen nicht. Für den e46 Compact vor 09.2001 gibt es nochmal wieder andere. Der wird meine ich seit 06.2001 gebaut und ab September wurden dann einige Veränderungen vorgenommen. Unteranderem irgendwas an den Rückleuchten. MfG Nille
Na die sehen anders aus aber haben ja trotzdem die gleichen Anschlüsse. das weiß ich zwar nicht zu 100 Prozent, bin mir aber ziemlich sicher. vielleicht kann das noch jemand bestätigen hier im Forum. such dir ne story von jemandem der die fl nachgerustet hat. und falls es nicht passt wirst du die bei eBay auch noch mit Gewinn los.
verkaufe: -e46 mittelkonsole -Abdeckkappe Sport-/M-Lenkrad ohne Multifunktion