 
												
						
		
							
							
							Zitat:
Also zuerst dachte ich das das Stützlager kaputt ist, aber erstens habe ich nichts gesehen und habe auch nicht gehört. Also bin ich zum freundlichen gefahren, kurz gefahren wagen hoch und dann scheiße!!!
Der lenkslänker hinten rechts ist kaputt!!!
Er sagt mussen alle beide wenn überhaupt, weil einzeln gehe nicht,
dann noch Achsvermessung und komplett würde mich das zwischen 400-450 Euro kosten!
Oh man, also gefragt wieviel das teil einzeln kostet (glaube 100 Euro) einbau in einer fremden Werkstatt ca. 50 Euro.
Was haltet ihr davon? Erfahrungen gesammelt???(Zitat von: Dj Bounce)
 
							
						
						
					 	
							
							
							
							 
							
						
						
					 	
							
							
							
							Zitat:
Der lenkslänker hinten rechts ist kaputt!!!
Er sagt mussen alle beide wenn überhaupt, weil einzeln gehe nicht...
 
							
						
						
					 	
							
							
							
							 
							
						
						
					 	
							
							
							
							Zitat:
Sollte man eigentlich immer gleich beide Lager tauschen, oder reicht auch eins?
 
							
						
						
					 	
							
							
							
							Zitat:Zitat:
Sollte man eigentlich immer gleich beide Lager tauschen, oder reicht auch eins?
Ich empfehle bei sowas immer beide Seiten zu tauschen.
Des Weiteren gibt es von BMW zwei unterschiedliche Lagertypen und wenn der Typ gewechselt wird, dann ist die Vorschrift von BMW es beidseitig zu machen.
Tschö,
Hobbyschrauber(Zitat von: Hobbyschrauber)
 
							
						
						
					 	
							
							
							
							 
							
						
						
					 	
							
							
							
							Zitat:
OK, und was würde mich das dann kosten wenn ich selber die Lager tausche?(Zitat von: Dj Bounce)
 
							
						
						
					 	
							
							
							
							