Zitat:
Hey Black!!!
Sieht echt gut aus. War der mittige Einbau arg schwer bzw. aufwendig????? Weil ich den mittigen Radioeinbau auch vor habe! Aber wie hast du das mit dem Verstärker gemacht???
Gruß BIG_L(Zitat von: BIG_L)
Zitat:
Du hast doch den Verstärker seitlich an die Kofferraumwand gemacht. Und daneben den Kondensator. Wie hast du des gemacht???? Hast du dir ein Seitenteil gekauft?????
Hat der Tuner, wo du deine Blende anfertigen lassen hast, eine Homepage??? Weil ich überleg mir, wenn soweit ist die auch anfertigen zu lassen. Weil den Schacht selber zu feilen ist bestimmt mega schwer.
Zitat:
Servus Black,
das Seitenteil sieht echt geil aus. Deine Fotostory gefällt mir sehr gut. Die 19 Zoll Rims stehen dem Wagen einfach gut.
Hast du eigentlich auch die Heckboxen gewechselt???? Das gibts doch so nen 6x9" Adapter für ovale Boxen.
MfG BIG_L(Zitat von: BIG_L)
Zitat:
Kannst du mir bitte die Homepageadresse von dem Tuner sagen????
BIG_L(Zitat von: BIG_L)
Zitat:
Jo, danke für die Adresse. Werd gleich mal gucken gehen. Aber hast du schon mal was von den 6x9" Adaptern gehört?? Weil damit könnte man die ovalen Boxen im Heck verbauen. Des wäre doch geil!!!
Zitat:
Hey Black,
was für Doorboards hast du eigentlich???? Wo hast du die gekauft????? War des stressig mit dem Einbau????
Wollt grad deine Fotostory bewerten, ging aber net. Kann man erst mit 50 Beiträgen (Hab erst 48)
Zitat:
Guten Abend,
von welcher Marke sind die Doorboards???? Wie werden den die eingebaut??? Kann mir des gar net vorstellen. Und mit was für Boxen hast dusie bestückt?? Mit viel Watt???
Sehen nämlich echt gut aus. Und zu dem Seitenteil: Ist des Marke Eigenbau????
Zitat:
Hey ich hab grad deine Fotostory bewertet. Du hast geschrieben das du einen orginal Tacho mit Tachoringen hast. Hast du dir dann den orginalen vom 330CI eingebaut????