N'abend! Habe vor meine Seitenblinker auch mit US-Modulen auszustatten. Wie komme ich von hinten an die Seitenblinker ran? Was muss dafür ab? Die innere Schale im Radkasten?
Ehm... Ein Modul ist es, so ein kleiner rechteckiger Kasten. Allerdings habe ich die auch schon vor die vorderen Blinker verbaut, und da eher in Richtung Blinker als in Richtung LCM. Einfach Blinker Stromkabel durchgetrennt, Modul zwischen gesteckt und ein drittes Kabel des Moduls an die Standlichplusleitung gelötet. Genauso wollte ich es dann auch bei den seitlichen machen: Irgendwo kurz vor den Seitenblinkern das Stromkabel durchtrennen, Modul zwischenschalten, von vorne Standlicht ein Kabel zu den Seiten legen, anschliessen, und fertig. Deshalb will ich auch hinter die Seitenblinker (also hinter die Kotflügen), weil ich da ja auch das Modul irgendwo verstecken muss.
Sorry für Push, aber kann mir nur mal eben jemand sagen wie ich von hinten (also hinterm Kotflügel) an die Seitenblinker komme? Was muss dafür runter? Räder und die inneren Radläufe?