Du musst nur vom BLAUEN Stecker den Pin 3 (ist Masse für den Tacho) auch auf Pin 12 umlegen! Dann leuchtet dein ASC Symbol dauerhaft, dh immer sobald du die Zündung einschaltest!
Hoffe du kennst dich jetzt aus, wenn nein dann werde ich es nochmal versuchen! ;o)
dann hätte aber doch der Tacho keine Masse mehr, oder wird das nur abgezweigt und an PIN 12 gehangen ??? Kannst Du Deine vorgehensweise mal genau beschreiben ???
das emblem ist von uns fuer den e30 passend angefertigt,passt aber mit zuschneiden auch beim e36. das emblem vom m5 original bmw ist an den kanten abgeschraegt und es deckt die aussoarung beim e36 nicht richtig ab.ist ne riesen fummelsch.... das m5 emblem zu verbauen.
he,wenn ihr euch damit schon beschäftigt habt,hat jemand lust mal die schaltpläne vom 316i compact und vom m3 zu vergleichen was da anderst ist und was umgepinnt werden muss ;D ! ____________________________ Mein ---->COMPACT<---
Habe auch das M Logo von Sani verbaut, nur leider habe ich keine Ahnung welches kabel vom Blauen Stecker was für n Pin ist!
Auf der Unterseite vom Stecker kann man es ja ablesen aber man kann die kabel nicht zuordnen da die nicht gerade hinten rausgehn sonder alle nach unten!
Auf den Kabeln selbst steht auch nicht nochma der Pin drauf!
Allerdings sind sie in unterschiedlichen Farben!
Wisst ihr vllt welches Kabel ich mit welchen verbinden muss?
da is noch ne abdeckung auf dem stecker, die kannste wegschieben und entfernen. dann siehste genau welcher pin welches kabel ist. ____________________________ Was guckst du...
zitat maverik: "Du musst nur vom BLAUEN Stecker den Pin 3 (ist Masse für den Tacho) auch auf Pin 12 umlegen! Dann leuchtet dein ASC Symbol dauerhaft, dh immer sobald du die Zündung einschaltest!" war nur nen paar posts weiter oben... würde es dich so sehr stören, wenns auch bei tag leuchtet???
nilz ____________________________ Was guckst du...