Zitat:
meine Frau ist gerade nicht da ! ^^
Zitat:
@psoli1 sind das alles deine Autos gewesen?
kann mir nämlich gar nicht vorstellen das ein Mensch so viel Pech haben kann....(Zitat von: Plankton)
Zitat:
Rot ist Modfarbe! angry
Bearbeitet von: LatteBMW am 16.12.2010 um 14:15:50
Bearbeitet von: angry81 am 16.12.2010 um 15:15:00(Zitat von: CRO-DoGg)
Zitat:
Is irgendwie klar dass jeder sein Auto nur von der besten Seite zeigen will....
Meiner hat leider ein paar kleine Dellen, die jedoch trotzdem in der Sonne super zu sehen sind :(
Regt mich furchtbar auf, hoffe die kann man per Smart Repair reparieren, glaub aber eher nicht.
Für eine Delle bin ich selber schuld.
Jetzt haltet euch mal fest, so blöd hat glaub ich noch kein anderer eine Delle ins eigene Auto gemacht.
Bin beim Radwechseln abgerutscht, und mit dem Kopf gegen den hinteren Radlauf geknallt.
Mir hats nicht wehgetan, aber dem Auto *heul*
Lg
Plankton
oh doch glaub mir, es gibt noch einen, der so blöd ist eine delle in sein bmw mit dem kopf einzuhämmern.
ich zb!
wollte bei meinem 7er nach dem gewindefahrwerkseinbau hinten neue spurplatten montieren und die schönen alus von innen ma wieder vom bremsstaub entfernen, doch leider hatte meine werkstatt des vertrauens es mit dem schlagschrauber zu gut gemeint.
ich fluchte und drückte und die scheiß radschraube wollte sich net lockern und stemmte dann mit allem was ein kraftsportfan an muckis hat an der schraube so, dass ich meinen 7er hinten mächtig aus der feder hob und dann löste sich die scheiß schraube mit nem heftigen klack und die verpuffende energie meines hebelns brachte dann meine stirn dazu in den tankdeckel eine delle reinzukloppen.
ich fluchte wieder ganz heftig auf die werkstatt und fasste mir an den kopf, da ich mir ne spuer platzwunde und beule eingefangen hatte, aber der schaden an meinem 7er war mir wichtiger, da die beule nicht nach 1.woche wieder weg is und es die einzige in meinem 7er ist.
seitdem sag ich immer, dass mein 7er super stabil und kopferprobt ist und darf mich, wenn ich den dicken bei sonne raushole und bei ner bestimmten sonneneinstrahlung die delle zu sehn ist, spot und hähme von meinen freunden gefallen lassen, die sich immer wieder beölen, dass ein e38 7er nicht meinem schädel standgehalten hat.
also du bist wirklich nicht der einzige, dem sowas dummes passiert ist!(Zitat von: Plankton)