Front- und Seiten-Airbags ABS El. Wegfahrsperre ESP DSC III Servolenkung El. Fensterheber Lederausstattung Klimaautomatik Standheizung Tempomat Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung Vollleder Beige M-Leichtmetallfelgen M-Sportpaket II M-Aerodynamikpaket M-Einstiegsleisten M-Dachhimmel anthrazit M-Sportsitze mit Sitzheizung M-sportliche Fahrwerksabstimmung M-Ledersportlenkrad Multifunktion für Lenkrad Individual Hochglanz Shadowline Dachreeling Edelholzausführung Armauflage vorne Nebelscheinwerfer weisse Blinkleuchten Sitzbank geteilt und Umklapbar Bordcomputer Radio Business CD
es ist nichtmal ein BMW Vertragshändler sondern ein normaler Autohändler und TÜV+Garantie sollen 600€ extra kosten..
Also meint ihr das wäre zu teuer? Wenn ich auf mobile oder Autoscout jedoch mal vergleiche ist das Angebot doch schon recht günstig. und Modelle mit gleicher Ausstattung aber um die 120.000km kosten um die 12-13 tsd €
Hi, der Preis kommt schon so in etwa hin würde ich sagen,wegen der Ausstattung aber die andere Seite is der hat noch die Euro 3 Norm also gelbe Plakette.Das Wäre noch ein Punkt zum handeln