ich habe einen E61, EZ03/07. 70tKm. Ich habe ihn gebraucht gekauft. Beim BMW Händler als Premium Select angebot. Das war vor 25 Monaten. Seitdem hat man bei meinem Auto:
Am Panoramadach den kompletten Gummi getauscht (ging nicht mehr richtig zu) mit Software update.
Lagerschaden hinten Links
Bordcomputer (defekt) Lüfter gewechselt
Wasserpumpe gewechselt (hatte mir die Batterie leer gesaugt)
Thermostat (defekt, kahm nicht mal durch den TÜV)
Sendeverestärker (Auto ging nicht mehr auf)
Radio wird warscheinlich gewechselt, Speichert keine einstellungen mehr
Meine frage. Hatte schonmal jemand solche massiven Probleme mit BMW???
Kundenbetreuung aus München rief mich Heute an.
Wortwörtlich sagten die mir "ihr Auot Ihr Problem"!!
Ich habe an den Vorstandschef Norbert Reithofer geschrieben!
Aber ob der überhaupt darauf reagiert??
Was könnt Ihr mir raten?? Mein Händler sagt er gibt mir keine 17000€ mehr
du hättest z.Bsp. die Europlusgarantie verlängern können, das bietet BMW jedem an, also kann man denen ja keinen Vorwurf machen, dem Hr. Reithofer wird deine Post nie erreichen, und selbst wenn dann ändert das nichts
Wer bei diesen Werkstattpreisen die Europlus (über RealGarant) nicht macht, ist echt nicht ganz sauber!! Eine angebliche Premium Klasse mit derartigen Störungen??
Die habe ich für 594€ gemacht! Die wusten anscheinend schon das sowas öfter vorkommt?!
Wasserpumpe ist beim E61 Elektrisch angetrieben! Dafür brauchen die Fachleute in der BMW Werkstatt 18 AW´s ca. 160€ Netto.