Bei meinen 318ti compact mit M-Paket sind die Sitze im Bereich der Sitzwangen (Alkantara-Überzug) durchs Ein-und Aussteigen total verschlissen. Auf der Fahrerseite kommt schon das Polster durch!
Ich möchte das echt nicht so lassen, weil das Auto so noch gut dasteht und ich meinen Compact noch ein wenig fahren will (auch wenn er schon 150tkm auf der Uhr hat).
Habt ihr Erfahrung oder gute Adressen im Raum Ludwigsburg, wo man so etwas (preiswert) reparieren lassen kann?
Also: Sitze sind gemacht und sehen wieder wie neu aus! Da muss ich gar kein Foto machen - vorher Riesenloch und aufgescheuert und jetzt perfekt repariert.
Gemacht wurden jeweils die türseitigen Wangen des Sitzpolsters und der Rückenlehne. Außerdem wurden kleinere Schaumdefekte (Ab- und Auflösungen) ausgeglichen. Kosten: 400,- inkl. Material.
Hat den ganzen Tag gedauert. Angesichts der guten Ausführung, der Dauer und den Materialkosten ganz guter Preis.
Bin allerdings überrascht, dass Sitze bei Normalgebrauch nach 9 Jahren so aussehen... Da haben die von meinem Golf 2 nach 16 Jahren besser ausgesehen...
Viele Grüsse!
flo
P.S.: Wäre Euch für nen Tipp bzgl. Nachrüstendtopf (unbedingt nur ein Endrohr) dankbar. Bezahlbar soll er sein und mit ABE.