Bei meinem BMW ist zur Zeit noch das Original Business Radio mit CD eingebaut, inklusive Wackler, und laut / leise Störungen.
Mein Bruderherz hat von seinem geschrotteten BMW Cabrio zwar noch Verstärker etc, allerdings kein Radio. Was wäre denn aktuell auf dem Markt, was 1. Oranges Display hat / einstellbare Farben, 2. genügend Anschlüsse für einen 5 Kanal Verstärker, 3. Freisprechmöglichkeit via Bluetooth und 4. nach Möglichkeit einen grossen USB Anschluss, egal ob von hinten oder vorne?
Genau, das Becker Indianapolis bekommst Du mit roten Display ( passt ganz gut zum BMW orange ) Bluetooth mit freisprech, USB geht glaube ich von hinten mit einem zusätzlichen Kabel / Adapter am Wechsler Anschluss. Ob er genügend Anschlüsse für einen Verstärker hat weiß ich leider nicht ….aber da geht bestimmt was.
… Ist auch nicht so günstig …ca 700 Euro … aber dafür hat es auch NAVI und es sieht sehr unscheinbar aus ;-)
Ich hatte den Vorgänger von JVC ( Becker Technik ) und war sehr zufrieden damit !
Besten Dank für Eure Tipps, ich habe mich nun für das Kenwood BT60U entschieden, passt auf jeden Fall und hat alle Funktionen ausser Navi, was ich aber auch nicht möchte.