Mein Problem besteht indem das, wenn ich beim Auto fahren bremse, die Drehzahlen nicht auf 1000 fallen sondern auf 500.
So wie ich weiß muss es doch immer zwischen 700 und 1000 Umdrehungen liegen.
Es kommt auch vor, wenn ich am Kreisverkehr bremse und die Kupplung trette dazu schalte, das es auch dann auf 500 fällt.
Am Anfang hat sich das Auto verschluckt kann man sagen.
Da habe ich die Zündkerzen und den Luftschlauch ausgewechselt, nun verschluckt es sich nicht mehr aber es fällt auf 500 Umdrehungen wenn ich bremse.
Mir kommts oft vor das, das Auto ausgehen würde, aber der Fall ist es nicht.
Ich bitte um Rat und Hilfe, wenn jemand solche Erfahrung schon gemacht hat, oder weiß woran es liegen könnte.
Edit 2:
kann mir vieleicht noch jemand einen Tipp oder rat geben?
Ich habe jetzt den leerlauf regler gesäubert.
Aber meine Drehzalen schwanken immernoch.
Habe sogar schon den luftfilter entnommen und ohne gefahren.
Am Anfang gab es keine Drehzahl schwankungen aber hinterher als der Motor wieder kalt ward, kammen sie wieder und zwar lagen die zwischen, 1000 , 500, 200, 0 wenn ich sofort auf Gas gebe so kann ich ja fahreen, aber um die Kurven fallen die wieder auf 300.
Ich habe jetzt mir einen neuen Luftfilter bestellt und werde es in 2 tagen einsetzen,
Kann mir jemand helfen, ich bin wirklich schon am ende, woran es nur liegen kann?
Ich danke jedem der mir weiter hefen kann.
Achja die scwankungen sind auch mit dem alten filter zwischen 1000 und 200 sogar 0 und es kommt auf 200 wenn ich bremse und auch bei Kupplung und bremsen gleichzeitig.
hi hatte des gleiche problem nur bei mir ist er zum schluss immer ausgegengen, bin fast wahnsinnig geworden weil ich den fehler einfach net finden konnte!! versuch es mal mit nockenwellengeber od. kurbelwellensensor es ist meisten eines von den zwei und ganz leicht zu wechseln!! bei mir wa es zum schluss eine undichtigkeit an der drosselklappe ( ein riss in der dichtung ) und er hat falsch luft gezogen deswegen!! mfg.