e 30 318i Coupe in weiss (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Liebhaberstück zu verkaufen. Youngtimer, Coupe, unfallfrei, Originalkilometerstand, Originalmotor, Schaltwagen, Winterreifen,Sportlenkrad, Sportauspuff, Alufelgen. und das Wichtigste: kein Rost!!! . 65000km
was kann man dafür noch verlangen? wir muessen notverkaufen, da wir Nachwuchs kriegen und ne Limousine brauchen :-(
Hallo theodoroslisa,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e 30 318i Coupe in weiss"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hi,
gibt kein qp vom e30 nur eine 2türige limo :-)
wie siehts mit extras aus? leder,klima,ssd,efh usw?
km belegbar?
mfg
ok, ist eine Limo mit 2 Türen, sorry. keine vielen Extras, nur Stoffsitze, kein SSD, keine Klima. km belegbar? Auto ist von einem älteren Herren vor 3 jahren gekauft worden, der fuhr ihn 20 Jahre lang nur 2 km täglich zu seiner Frau zum Friedhof.
würde ihn mal mit ca.2000 ansetzen evtl findet sich ein sammler...
echt? obwohl er 25 Jahre auf dem Buckel hat und kurz vorm hinstorischen steht?
mit was hast du gerechnet?
so ca. 3, wir haben 3,5 bezahlt. ist es vielleicht besser doch das Teil in die Garage zu packen und abzuwarten? Mein Frau bringt mich um :-(
evtl hast du glück und er bringt soviel aber ich glaub mehr wie 2 wird schwierig.. wenn er nen größeren motor und paar nette extras hätte wär um einiges mehr drinn...
ok, dank dir! mal schauen was der Markt so bringt!
Zitat:
evtl hast du glück und er bringt soviel aber ich glaub mehr wie 2 wird schwierig.. wenn er nen größeren motor und paar nette extras hätte wär um einiges mehr drinn...
(Zitat von: Jonny_Wulfcastle)
das sehe ich auch so.
denke mal das ist er oder?
Link
Mit der Tröte würde ich dir nicht mal annähernd 2.000 Taler geben.
Hab ich richtig verstanden?
Du fährst die Kiste um die 3 Jahre und hast 3500€ gelöhnt. Jetzt soll er noch 3000€ bringen.
Bei einem Wertverlust von mehr als 500€ in 3 Jahren "bringt dich deine Frau um"?
Oder meinst du das bezogen auf das "in die Garage stellen"?
Ansonsten kannst du dich mit allem was mehr als 1500€ bringt mehr als glücklich schätzen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
ich meinte damit in die Garage stellen ;-)
Selbst die 1500 werden schwierig..
:-)
Zu teuer gekauft..
Und allein die Tatsache das er alt ist heisst nicht wertvoll.
Da muss schon jemand "genau" das suchen..
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !