Zitat:
Ich find die Diskussion hier genauso übertrieben wie in den Medien.
Der Junge wollte als Stuntman bekannt werden und hat sich da hingestellt, genau wie sich andere mal für den Ruhm in ein Formel 1 Auto gesetzt haben und in ner Mauer gelandet sind.
Klar tun mir die Leute leid, aber sie haben es im Gegensatz zu normalen Verkehrsteilnehmern die verunglücken, aus Ehrgeiz und Gier auf den Ruhm gemacht. Daher kann ich schon verstehen, dass manche da nen Unterschied sehen und dann leichtfertig "selber schuld"-Aussagen raushauen.
Meiner Meinung nach sollte man den Ball flach halten, der Junge hat sich da mit ner riskanten Wette freiwillig beworben um im Rampenlicht zu stehen. Der Jung war ja wenigstens noch halbwegs professionell, ansonsten sind da doch nur Bastelkellerfreaks, Gartenakrobaten und Freizeitstuntmen aufgetreten.
Mal ehrlich gefragt:
Wär ich in meiner Freizeit mit so Dingern über ne fahrende Karre gesprungen und aufgeklatscht, hätten hinterher alle gesagt man ist der bescheuert sowas zu machen und wie kann man nur so blöd sein. Oder siehts anders aus???
(Zitat von: Andi G.)
aber nur die Medien halten das alles doch am Leben,
ist wie damals beim Selbstmord von Robert Enke
dadurch das es eben jeden tag auf seite 1 ist, wirds doch erst hochgeschaukelt
ich zitiere mal einen user aus nem anderen forum, da er es perfekt auf den punkt bringt
"Er ist nicht derjenige der ein abartiges Trara daraus macht, deshalb ist es absolut respektlos auf ihm herumzuhacken.
Die einzigste Angriffsfläche bieten momentan die Medien"