möchte heute mein DTS Gewindefahrwerk etwas höher schrauben. Hab es in meinem e36 320 Cab. Da es Anfangs eine Werkstatt eingebaut hat, weis ich nicht genau ob ich das jetzt hinbekomme mit dem Verstellen. Brauche ich nur zum verstellen auch einen Federspanner oder reichen die mitgelieferten Verstellschlüssel? Auf was sollte ich besonders achten? Und hinten ist ja der Dämpfer und das Federbein getrennt und an der Feder die Verstellschraube. Dann einfach drehen bis es etwas höher ist? Selbstverständlich mess ich alles, damit die Höhe überall stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
BMW 3er Cabrio...die schönste Verbindung zwischen Himmel und Erde
Federspanner brauchst du nicht, lediglich die Schlüssel zum verstellen. Denke aber daran, wenn das Rad entlastet ist, und du 2cm verstellst, sind es bei Belastung keine 2cm mehr.
OK, danke schonmal. Und wie siehts hinten aus. Da ist ja das große Gewinde. Kann ich das mit der Hand drehen? Glaube nämlich nicht, dass ich dafür nen Schlüssel hab.
BMW 3er Cabrio...die schönste Verbindung zwischen Himmel und Erde