Guten tag wie ihr schon seht handelt es sich um das thema hinterachsgummis muss meine bei meinem Bmw 316i E46 bj 03/99 wechseln habe auch schon gummis gekauft leider hat der Mechaniker meines vertrauens (mein schwager) gesehen das diese leider nicht passen da ich eine M-Achse habe was wohl mal öfters vorkommen kann obwohl mein bmw kein m-model ist.
Nun meine Sorge woher bekomm ich die Gummis für die M-Achse und wo ist der unterschied?? schonmal vielen dank und schönen gruß aus Bremen
Das stimmt nicht. Die gummi's passen, ob es ein M hinterachse ist, oder nicht. Aber ich glaub gar nicht das da eine M hinterachse unter eine 316 sitz. Das ist viel zu teuer für BMW.
hi, danke für die schnelle antwort merkwürdig ist das alles man sieht ja auch wenn man bei ebay den artikel sucht mehrere formen der gummis aber welche bei mir passen ist ungewiss mein mechaniker meinte nur das die gummis einen sogenannten alu pilz haben müssen, da frag ich mich nur WELCHER ist das :(
Er sagte nur das er die beim "freundlichen" für 31,90 stk bekommen würde ich aber für meine beiden im internet nur ca.20,00 plus versand bezahlt habe