Wer wäre nicht gereizt, wenn andere sein Geld aus dem Fenster wirft. Ich geh arbeiten um mir Dinge leisten zu können. Die Hälfte am Tag arbeite ich nur, dass unsere Regierung das Geld aus dem Fenster schmeissen kann.
Ich sehe nicht ein, warum wir immermehr Stuern zahlen sollen für z.B. Sozialschmarotzer, die nicht mehr arbeiten gehen wollen. OK, es gibt Arbeitslose die wirklich nichts für Ihre Situatuion können und die muss man unterstützen aber den Rest muss man trennen und die finanziellen Mittel streichen.
Genauso bekommen Russen kostenlose Baukredite oder einen Zuschuss in Höhe von ca. 8.000 Euro pro Kopf wenn sie bauen oder Begrüßungsgeld. Was glaubst du von wem das alles bezahlt wird??
Begrüssungsgeld ??? Bekomm ich das in Russland ?? Die lachen dich aus! Die können doch froh sein, wenn sie in Deutschland bleiben dürfen. Dann zocken sie den Staat und damit das Volk total ab. Kein Wunder dass so viele Leute den Hass auf Ausländer haben bei den Gesetzen in Deutschland. Die Gesetze blasen Schmarotzern Asylbewerber und Ausländern UNSER GELD in den Arsch und das kann nicht sein.
Unter dem Motto: Warum für 1500 Euro arbeiten gehen, wenn ich 1400 Euro Arbeitslosengeld bekommen? Sowas müsste mal geändert werden.
Sers XM
Wer bremst verliert!
Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb