Ich habe heute bei dem Verbau einer neuen Frequenzweiche gemerkt, dass meine Basskiste undicht ist! Und zwar tritt Luft aus wo die 4 Kabel in die kiste gehen! sicherlich ist es nicht ewas was den bass "bedroht" aber immerhin! Kleinvieh macht auch mist. :-D
Wie und womit dichte ich das am besten ab, so dass es auch nicht so schnell raus geht wenn ich mal ausversehen beim Bewegen der Kiste wieder raus reisse?
Ingmar
Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
Nunja das mit dem Stecker ist ne gute Idee, aber die Kiste ist eine vom Audio Hifi Hänlder gebaute Kiste. Spezialanfertigung für Coupe usw. Und die Kabel kommen nunmal unter der Kiste raus! Ich kann da doch kein Stecker rein schneiden! Dann sind das ja 3 Stecker! Weil einmal sitzen 2 Bässe in einem Gehäuse.
Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
Würde das ganze von innen mit Silkaflex zukleistern und Steckkontakte wie bei der Hutablage außen verbauen. Die Dinger kriegst du bei Dietz damit ist die Kiste ratz fatz fraußen.
Aber Kabel unter der Kiste ist wirklich nix gescheites und dann auch noch undicht. Das müßte schon eine echt spezielle Anfertigung deines Händler sein die ich gerne mal sehen würde.
Naja die Kiste ist in meiner Fotostorie zu sehen! Ist nix besonderes, aber rumst gut und der Klang ist auch super. Halt nur die leitungen gehen nach unten! Ich wollte das so weil ich es unschön gefunden hätte, wenn die Kabel aus der Seite oder so raus gekommen wären. Daher kommen die Leitungen unten raus! Aber schätze werde das schon abgedichtet bekommen
Ingmar
mit Silikon musst du aufpassen. Musst du erst nen Tag ausdrünsten lassen, bevor due das Chassis einbaust, sonst geht mit großer Wahrscheinlichkeit die Schwingwpule hinüber.... Oder nimm nem 100% lösemittelfreies.