Zitat:
Kam neulich noch ein Bericht von einem Richter, der sämtliche "Geschwindigkeits-Sünder" frei gesprochen hat, da die meisten Messungen nicht korrekt ablaufen. Von daher würde ich, wenn ich nicht genau weiß, dass ich wirklich zu schnell war, zum Anwalt gehen!
Denn auch bei den Bullen gilt: Wer misst, misst Mist! ;-)(Zitat von: DuSskoPp)
Zitat:
Kam neulich noch ein Bericht von einem Richter, der sämtliche "Geschwindigkeits-Sünder" frei gesprochen hat, da die meisten Messungen nicht korrekt ablaufen. Von daher würde ich, wenn ich nicht genau weiß, dass ich wirklich zu schnell war, zum Anwalt gehen!(Zitat von: DuSskoPp)
Zitat:
Hallo Leute,
Hab heute nen Blitzer bekommen.(Zitat von: BeefE)
Zitat:
Nichts schlimmes aber es häuft sich in letzter Zeit seit meiner MPU(Zitat von: BeefE)
Zitat:
fahr ich meines wissens immer korrekt nach Schildtempo trotzdem bekomme ich immer Verwarnungen mit 5 bis 8 km/h zuviel :((Zitat von: BeefE)
Zitat:
jetzt mal ein foto für euch(Zitat von: BeefE)
Zitat:
@all: Ist es überhabt Rechtens, dass über eine Straße drüber gemessen wird? In meinem Fall ist es ein Straße mit 2 Spuren in jede Richtung und einem Grünstreifen in der mitte. Also darf man überhabt von der gegeüberligende Fahrbahnseite also über vier Fahrstreifen+Grünstreifen Blitzen?(Zitat von: BeefE)
Zitat:Zitat:
Kam neulich noch ein Bericht von einem Richter, der sämtliche "Geschwindigkeits-Sünder" frei gesprochen hat, da die meisten Messungen nicht korrekt ablaufen. Von daher würde ich, wenn ich nicht genau weiß, dass ich wirklich zu schnell war, zum Anwalt gehen!
Denn auch bei den Bullen gilt: Wer misst, misst Mist! ;-)(Zitat von: DuSskoPp)
ich finde es unmöglich von Leuten denen es net passt das die Polizei ihre Arbeit ausüben, als Bullen zu bezeichnen.
Mfg.(Zitat von: yusuf)
Zitat:
Ja ich fahre mit mütze :D
Reifen sind 195/55 r16 91w .... Ich denke doch das passt?(Zitat von: BeefE)
Zitat:
also 1. ist für mich "bulle" kein kraftausdruck, eher ein spitzname(Zitat von: DuSskoPp)