ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen BMW E46 (Baujahr 2006) gekauft. Bei diesem ist die Telefonfreisprecheinrichtung "vorbereitet".
D.H. ich sehe das Mikro oben an den Leuchten, am Lenkrad die Bedienteile, am Dach die Hai-Antenne und ich gehe davon aus, dass hierbei die Kabel schon alle verlegt sind!?
Was benötige ich wenn ich ein "altes" Nokia 6230i anschließen möchte? Bzw. gibt es die Möglichkeit, dass ich mein Nokia 6700 über bluetooth mit vollen Funktionen nutzen kann?
Wir haben in unserem die Telefonfreisprecheinrichtung drin, war ab Werk komplett dabei. Wir haben unter der MAL einen Handyadapter (Snap in). Wir nutzen ebenfalls ein Nokia 6230i im Auto. In der Schale wird das Handy ebenfalls geladen. Es besteht aber auch die Möglichkeit das Du das Handy via Bluetooth koppelst. Wenn Du es jedoch über Bluetooth verbindest weiß ich nicht 100% ob Du alle Funktionen nutzen kannst. Mit der Handyschale/Adapter kannst Du auf alle Fälle alle Funktionen nutzen.
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 28 Monaten