hey sixpack pussy ich penn bei dir un d no comment von wegen sarah pennt da!!!!! toxic du hast mei handynummer, ruf an wenn ihr von der A3 auf die A9 fahrt ( glei nach fischbach wenn sich halt die autobahn auf A9 splittet), dann fahren wir los und werden euch dann schätzungsweise bei schnaittach kassiern sofern stefan draufdrückt. also bis denne freu mich.
Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.« Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.« Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
yo und ich sehe euch dann alle das erste mal "live" in himmelkron. ich komme ja aus bayreuth. don sebo hab ich schon mal gesehen! weiss jemand von euch ib er auch wieder kommt? wo seid ihr denn dann auf em rastplatz bzw wie kann ich euch finden? mfg atok11
ich hab auch vor wieder hochzufahren. Entweder ich komm nach Nbg. an die Tanke oder treff auf der Bahn auf euch, oder man sieht sich dann halt am Rasthof, mal schaun ;-)
hi würde gerne mitfahren komme aus richtung nea aber wo ist die münchner strasse? kurze beschreibung und ich fahr mit ansonsten siht man sich in himmelkron. gruss smurfblau
So leute is ma wieder soweit, kann doch nich kommen und alles wegen der scheiss kohle.:-( Macht paar geile bilder das alle daheim gebliebenen wenigstens so was vom Treffen haben. ;-)So wies aussieht wirds trocken, mit ein wenig sonne, aber auf den sommer könnt ihr da auch noch lang warten(leider).
Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P El perro loco
Also für Himmelkron heisst es auf wetter.com das es morgen min 9° und max 18°C werden soll. Morgens soll es wolkig sein, jedoch mittags soll es schauer geben. Niederschlag beträgt ca 40%. ;) Letztes Jahr hat es allerdings auch geregnet. Schaust halt was dir besser gefällt.