Mein E46 (FL) Touring hat manuelle Seriensitze. a) wie kann ich die Rücklehnenverkleidung demontieren ohne etwas zu zerstören? b) unter dem Sitz befindet sich 1 gelber Stecker mit Kabeln. Was sind das für Kabel unter den manuellen Sitz - woher kommen sie, wohin gehen sie? Bevor ich jetzt die Batterie abklemme, um an diesen Stecker zu gelangen - Frage - kann man dort Plus und Minus abgreifen?
(Ich habe bereits bei einem E39 mit elektr. Sitzen eine Lordosenstüze nachgerüstet - dort kein Problem. So sicherlich auch beim E46), vorausgesetzt ich habe zu obigen Fragen die Antworten.
die rücklehnenverkleidung ist glaub ich nur gesteckt. die kabel unterm sitz sind entweder von der sitzheizung ( falls vorhanden) oder von der sitzmatte (airbagsitzbelegungserkennung)
die rücklehnenverkleidung ist glaub ich nur gesteckt. die kabel unterm sitz sind entweder von der sitzheizung ( falls vorhanden) oder von der sitzmatte (airbagsitzbelegungserkennung)
(Zitat von: aycetin)
Das wird es sein, die Sitzbelegungsmatte. SHZ habe ich nämlich nicht.
Das genaue Vorgehen bei der Demontage der Rückenverkleidung wäre schon noch von Interesse. Gruß