Hallo Jungs, ich glaube ich habe wieder ein Problem. Durch einen Zufall habe ich im Forum gelesen " wenn man eine Standheizung hat, dann passt die M2 Stoßstange nicht."Stimmt das? Ich habe auch eine Standheizung, ist das immer so, oder es gibt auch Ausnahmen?
ja das stimmt diese passt dann nicht so wie sie kommt da muss dann etwas geändert werden oder so aber da bin ich mir nicht ganz sicher .. am besten mal bei bmw nachfragen kann sein das du nur andere bremsluftkanäle dann brauchst ;)
Hallo, habe heute wieder meine M2 Stoßstange versucht einzubauen, nach ein paar Stunden, habe ich doch geschaft. Die seitliche führungen, musste ich entfernen.Würde gerne ein paar bilder einstellen, leider klappt es bei mir nicht.
also beim thema standheizung kann ich nichts zu sagen da kenn ich mich net aus... aber wegen der MII Sto´ßstange musst du die keile unter dem kotflügel wegmachen... hab ich auch gemacht wie ich mein MII Paket nachgerüstet hab... nur fix die nieten weg machen und den keil weg dann passt se in üblicher BMW Original qualität