Zitat:
Hi !
Perfekt wäre ein M3 -Endtopf !
Aber dafür müßte die Kofferraumwanne raus !
(Hatten wir das nicht schon mal ? *g*)
Ich find den von Germantuning trotzdem nicht schlecht ! Ich würd bei denen mal anrufen und nach Kunden fragen die den schon verbaut haben ! Wenn sie zu Ihrem Produkt stehen nennen sie Dir sicher einige Ihrer Referenzen !
Gruß
Joey
Was !? Das ist kein M3...!!!???(Zitat von: Joey Starman)
Zitat:
Außerdem wird der ESD von GTG an Dein Fahrzeug individuell angepasst...daher zwei Tage Wartezeit. Der Eisenmann wird einfach druntergehämmert und fertig.
Habe bislang nur Gutes in Sachen Qualität über GTG gehört.Lackierungen zu Top-Konditionen Anfrage (Zitat von: Pimboli)
Zitat:
Hier mal ein Bild von nem Eisenmann, ist zwar ein Kombi,aber besser als nichts!
! 21. August großes BMW-Treffen in Rothenburg ob der Tauber!!(Zitat von: violett)
Zitat:
Hi,
ich habe den 4-Rohr ESD von Germantuning seid ca. einem halben Jahr an meinem 330ci Cabrio verbaut und bin damit sehr zufrieden, daß heißt vom Sound und der Optik denn ich habe sehr lange gesucht und Germantuning verbaut die Endrohre so weit zusammen das fast M-Optik dabei rausspringt.
Wenn ich jemandem Tips oder Fotos zukommen lassen soll einfach Mailen... ach ja Germantuning gibt 10Jahre Garantie auf seinen Auspuff das wie ich finde auch wichtig ist.
Gruß
ballad(Zitat von: ballad)
Zitat:
Also die Anlage von Germantuning gefällt mir persönlich auch supergut. Nur habe ich soeben einen Kostenvoranschlag von ihnen erhalten: 1.650,- inkl. 16% MWSt. Das ist aber nur der Auspuff, da kommt natürlich noch der Diffusor dazu. Und ich müßte für 2 Tage nach Deutschland fahren (ich komme aus Österreich). Das Ding schaut wirklich super aus, aber um diesen Preis und den Aufwand lasse ich es lieber bleiben. Die 10-Jahresgarantie ist auf jeden Fall eine tolle Sache.(Zitat von: wrchto)
Zitat:
Hi,
ich habe den 4-Rohr ESD von Germantuning seid ca. einem halben Jahr an meinem 330ci Cabrio verbaut und bin damit sehr zufrieden, daß heißt vom Sound und der Optik denn ich habe sehr lange gesucht und Germantuning verbaut die Endrohre so weit zusammen das fast M-Optik dabei rausspringt.
Wenn ich jemandem Tips oder Fotos zukommen lassen soll einfach Mailen... ach ja Germantuning gibt 10Jahre Garantie auf seinen Auspuff das wie ich finde auch wichtig ist.
Gruß
ballad(Zitat von: ballad)