Zitat:
Oder alternativ "Kontospamming" ...
... dazu postest Du hier im Forum die Bankverbindung desjenigen, der Dir das Ticket geschrieben hat und bittest jeden einen einzigen Cent auf diese Bankverbindung zu überweisen.
Und ja, das ist "nicht nett" - aber absolut effektiv :-)
Gruß, Frank(Zitat von: Jokin)
Zitat:
Oder alternativ "Kontospamming" ...
... dazu postest Du hier im Forum die Bankverbindung desjenigen, der Dir das Ticket geschrieben hat und bittest jeden einen einzigen Cent auf diese Bankverbindung zu überweisen.
Und ja, das ist "nicht nett" - aber absolut effektiv :-)
Gruß, Frank(Zitat von: Jokin)
Zitat:
bitte auch bei mir... aber jeder 10cent damit es sich lohnt :)
Zitat:
Und was bringt das, außer dass er sich freut, von ein paar Unbekannten den ein oder anderen Cent geschenkt bekommen zu haben?
Gruß(Zitat von: aNka)
Zitat:
ich würde es ja echt gern zur anzeige bringen um einfach den spaß zu haben, allerdings habe ich dafür keine zeit :)(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
wie schon geasgt, da stand nichts davon das es ein privatparkplatz ist. es war keine schranke, markierung oder sonst was.
nur das schild stand da so an der seite(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
da steht aber nicht privatparkplatz ;)(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
Leute, Erpressung?
§ 253
Erpressung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.(Zitat von: Superstrose)
Zitat:
Eine für sie sehr teure anwaltliche abmahnung mit unterlassungsaufforderung können sie abwenden, wenn sie binnen drei Tagen 10€ unter angabe ihres kfz-kennzeichens auf folgendes konto überweisen(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:Zitat:
da steht aber nicht privatparkplatz ;)(Zitat von: b-mw-323)
Hast Du Dir beim Parken denn die Frage gestellt, ob Du berechtigt bist oder nicht?
Für den Fall, daß Du drüber nachgedacht hast: zu welcher Antwort bist Du gekommen??
Und wenn, warum hast Du dann trotzdem dort geparkt???
Gruß, Fabi(Zitat von: XT-Fabi)