Zitat:
^du sollst ihn ja nicht chrashen sondern fahren :-) für eine gute chrashausgangslage würde ich zu nem 7er oder zu nem fetten jeep mit kühfanger greifen :-)
klar ist der e46 das etwas moderner auto aber ein e36 ist dennoch meiner meinung noch nicht ganz veraltet..
aber wie gesagt geschmackssache mich regt das abs,airbag,asc und ganze elektogesums zb. in meinem e36 auf....(Zitat von: Jonny_Wulfcastle)
Zitat:
...esp ist ja auch nicht verkehrt und gibts ja beim e36 auch...!?
Wie sieht es mit Rostproblemen beim e36 aus? warauf sollte man bei dem achten?
beim e46 gabs auch probleme mit der hinterachse wie ich hörte!?
Zitat:
..ach und wie sieht es mit der km laufleistung aus kann man einen 325 oder 328 mit rund 200t km beruhigt kaufen oder kann man davon ausgehen das der motor oder ähnliches nicht mehr lange mitmacht?
Zitat:
Beim E36 hast Du noch wirklich Freunde am Fahren!
Beim E46 ist das schon nicht mehr so der Fall..Der hat an Fahrspaß gegenüber dem Vorgänger eingebüßt..(Zitat von: cabriofrank)
Zitat:
Beim E46 ist das schon nicht mehr so der Fall..Der hat an Fahrspaß gegenüber dem Vorgänger eingebüßt..
Zitat:Zitat:
Beim E46 ist das schon nicht mehr so der Fall..Der hat an Fahrspaß gegenüber dem Vorgänger eingebüßt..
In wiefern denn?
Ich würde meinen E46 nicht wieder hergeben wollen!
Das einzig was vielleicht etwas nerven kann ist das DSC was sich aber komplett abschalten laesst!(Zitat von: Fresh Prinz)
Zitat:
[quoteWie ist die Geräuschkulisse beim e36 cabrio? Bin mal mit einem e30 gefahren und fand das es ab 120km/h schon fast unangenehm laut wurde...
]
Zitat:
Wäre nett, wenn einer was gutes findet mir bescheid gibt. Bin für jeden Vorschlag oder tipp dankbar =)
pixel91