Zitat:
Was mich wundert ist, dass hier plötzlich positive Meldungen geschrieben werden zu diesem Thema von neuen Leuten, die sich nur zu diesem Zweck hier anmelden???
Sucht man bei Google media-marketing24, dann kommen zuerst mal lauter Nachrichten wie dubios die Firma ist und zwar vom Syndikat.
Und dann wollt ihr behaupten, dass ihr nicht von diesem Unternehmen seid, das eine recht hohe Mortalitätsrate bei seinen Vertretungsberechtigten hat? Wohl eher nicht!(Zitat von: IndigoFlow)
Zitat:Zitat:
Was mich wundert ist, dass hier plötzlich positive Meldungen geschrieben werden zu diesem Thema von neuen Leuten, die sich nur zu diesem Zweck hier anmelden???
Sucht man bei Google media-marketing24, dann kommen zuerst mal lauter Nachrichten wie dubios die Firma ist und zwar vom Syndikat.
Und dann wollt ihr behaupten, dass ihr nicht von diesem Unternehmen seid, das eine recht hohe Mortalitätsrate bei seinen Vertretungsberechtigten hat? Wohl eher nicht!(Zitat von: IndigoFlow)(Zitat von: Tony-Montia)
Zitat:
Man ist das lustig !
Jetzt spamen die MA / GF unser Board hier voll.
Bearbeitet von: laserdj am 25.11.2010 um 18:24:57(Zitat von: laserdj)
Zitat:
<!-- Moderation -->
wenn man hier was schreibt, dann hinterläßt man noch etwas mehr als nur buchstaben.
also bitte unterlaßt den quatsch, damit meine ich auch die profile die noch nicht eingesetzt worden sind ;-)
danke(Zitat von: Pug)
Man ist das lustig !
Jetzt spamen die MA / GF unser Board hier voll.
Bearbeitet von: laserdj am 25.11.2010 um 18:24:57(Zitat von: laserdj)
<!-- Moderation -->so scheind es zu sein, schon mal was von IP-adresse gehört?
wenn man hier was schreibt, dann hinterläßt man noch etwas mehr als nur buchstaben.
also bitte unterlaßt den quatsch, damit meine ich auch die profile die noch nicht eingesetzt worden sind ;-)
danke(Zitat von: Pug)
Zitat:
Mal ne bescheidene Frage. Wen interessiert hier bitte die IP-Adresse ? Vielleicht verstehe ich deine Ansage ja auch falsch. Aber wenn es nicht gewünscht wird, dass über dieses Thema hier diskutiert wird dann schliesst doch einfach den Thread und gut ist. Da ist doch so ein Spruch -> " schon mal was von ner IP-Adresse gehört" doch reichlich arschlos ^^.(Zitat von: Pretender78)
Mal ne bescheidene Frage. Wen interessiert hier bitte die IP-Adresse ? Vielleicht verstehe ich deine Ansage ja auch falsch. Aber wenn es nicht gewünscht wird, dass über dieses Thema hier diskutiert wird dann schliesst doch einfach den Thread und gut ist. Da ist doch so ein Spruch -> " schon mal was von ner IP-Adresse gehört" doch reichlich arschlos ^^.(Zitat von: Pretender78)
Wenn mehrere Profile mit der selben IP Adresse angelegt wurden, lässt dass mit ziemlicher Sicherheit darauf schließen dass diese Profile alle vom selben Internetanschluss aus erstellt wurden.
Mit anderen Worten für diesen Fall, eine Firma lässt ihre Mitarbeiter Profile erstellen wo die Firma gelobt werden soll, oder eine Person erstellt mehrere Profile und lobt diese Firma.
Das finde ich doch auch ziemlich "arschlos" wenn man auf solche Mittel zurückgreift, wo doch nicht mal die UID Nummer gültig ist bei dieser Firma...(Zitat von: KTMschnee)
Zitat:
Ich habe gestern von der Firma eine Mail bekommen,dass ich hier mal was schreiben soll wenn ich zufrieden bin
Zitat:
Hätte nicht gedacht das es nicht klappt
Zitat:
Und zu denn anderen hier ich stelle bestimmt auch meine sachen sprich Rechnung hier nicht rein. Wär macht denn sowas?Wenn Sie es machen ok ich will nicht das jeder meine Daten im Netz liest!
Zitat:
Ich finde es erstaunlich, dass alle hier "neu" angemeldeten Poster, die Positives zu berichten haben dieselbe Rechtschreibschwäche haben *ROFL*.....
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
*Popkornholundweiterverfolg!*(Zitat von: HaNNi8aL)