Du kannst schon ein anderes Diff einbauen, das macht aber beim schweren Cabrio mit dem 320i keinen Sinn, da es dann nur noch längere Diffs als Option gibt. Das 2,93 wäre dann also viel zu lang, da kommst du kaum noch mit in Fahrt. Und du müßtest auch noch andere Antriebswellen verbauen.
theoretisch kannst du das machen aber wie du schon gesagt hast ist das die übersetzung und wenn du an deinen 320 das diff. vom 328 einbaus kommt deine karre garnicht mehr außem knick du hast dann zwar evtl ne höhere endgeschwindigkeit aber auch nicht viel mehr weil dein motor einfahc zu schwach ist dein auto gegen den luftwiderstand zu stämmen bei der niedrigen übersetzung
der 323 hat auch das diff 2,93 wie der 325 und 328 und der 323 hat ja nicht viel mehr ps wie der 320 es sind doch nur 20 ps macht das so einen unterschied
weiss jemand ob das diff mit den aufnahmen vom 328 mit 2,93 übersetzung überhaupt passt ist es vom einbau identisch wie das mit 3,45 Übersetzung vom 320 ( ich meine ob das gehäuse gleich ist mit den montagepunkten)
du kannst nur 318i 320i 318is nehmen,weil dein diff kleiner ist! 323 325 328 ist das diff größer,und andere halbachsen flansch größer, hab bei meinem 323 ein 325 sperrdiff verbaut