Zitat:
Dazu der Chip, der mal glatt 52 PS mehr bringt - irgendwo muss die ja her kommen, also haste da weniger Reserven - und wer sich n Chip einbauen lässt, cruist damit sicherlich nicht ganz gemütlich rum, sondern verheizt das Teil wohl eher.(Zitat von: kl wurm)
Zitat:Zitat:
Dazu der Chip, der mal glatt 52 PS mehr bringt - irgendwo muss die ja her kommen, also haste da weniger Reserven - und wer sich n Chip einbauen lässt, cruist damit sicherlich nicht ganz gemütlich rum, sondern verheizt das Teil wohl eher.(Zitat von: kl wurm)
Mal wieder ein wunderschönes Vorurteil - es ist ja auch nicht jeder BMW-Fahrer ein Rowdy auf der Autobahn.(Zitat von: rumpel666)
Zitat:Zitat:Zitat:
Mal wieder ein wunderschönes Vorurteil - es ist ja auch nicht jeder BMW-Fahrer ein Rowdy auf der Autobahn.(Zitat von: rumpel666)
servus,
klar, nicht jeder chiptuner ist ein rowdy, aber wem ein 3l diesel im serienzustand nicht reicht, der legt es doch förmlich darauf an in dieses klischee eingereiht zu werden. ist zumindest meine meinung.
wem ein 330d zu wenig power hat und dann noch 50 pferdchen extra aus diesem motor quetschen muss, der fährt garantiert nicht nur zurückhaltend...
grüße(Zitat von: PeacemanKGH)
Zitat:
Das sehe ich anders - evtl. hat er - wie ich - sein Auto gechippt um noch mehr Sprit zu sparen