Bin auf der Suche nach einem Reifen der schmal ausfällt. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Ist Kumho oder Hankook schmäler oder habt ihr noch andere Firmen wo ihr Vergleiche habt?
Also der Hankook fällt schon Breiter aus. Dieser hat eine breitere Reifenschulter, eben wie ein Sportreifen. Meine Erfahrungen machte ich eben mit dem aktuellen V12, den ich auf meinem E46 fahre.
Aber von den Fahreigenschaften kann man den Plastigreifen Kumho nicht mit dem Hankook vergleichen :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Hatte den Yokohama auch kurz mal drauf und finde das er ziemlich breit ist aber dafür ein guter Reifen. Vielleicht hat noch einer eine Erfahrung welcher schmal ausfällt.