Ach so,also wird es daran wohl eher nicht liegen (zum Glück) Vielleicht irgendjemand aus dem Saarland bzw aus der Pfalz da wo sich auskennt um sich das Teil mal anzuschauen???
Hallo, ist 100% der LMM wenn du den stecker abziehst dan nimmt die DME ersatzwerte her und dann läuft das ding auch. Habe es schon öffter gehabt BMW Servicetechniker
Auto wurde zum Freundlichen gebracht.. Der war "so" Freundlich das er erst mal den kompletten Ansaugtrakt für knappe 600 abdichtete und dann einen Kompressionstest durchführte mit der Nachricht---->Motorschaden! Läuft auf den letzten 2 zylindern leider nur mit 4 bzw 4,5 bar..
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 30 Monaten
Hi mein lieber genau das gleiche ist bei mir der Fall gewesen zu 100% das gleiche hab die lambda ausgetauscht und alles , vorgestern war ich beim mechatroniker und der ist Mit dem Computer in die lambda rein und auch in den lmm alles perfekte Ergebnisse wenn der Motor an ist , daraufhin hab ich meinen schönen e36 da gelassen ruft er mich an und meinte dein zundkabel ist defekt ausgetauscht und springt wieder an alles im grünen Bereich !