Zitat:
hy
ich würd es nicht mit son chromspray machen,weil du damit niemals den chrom-effect hinbekommen wirst wie er vorher war.das is denn so silber farbend wenn du gut bist sieht es aus wie hochpoliertes alu und dann wären da noch die temperaturschwankungen(also das dehnen und zusammenziehen des materials).und mit nur ner dose chromspray is es sowieso nicht getahn :wenns auf plastik lackiert wird brauchst noch sone (ig weiß den genauen namen net mehr)plastikgrundierung und dann mit normaler grundierung drüber dann kommt der chrom-lack in mehreren schichten und dann noch klar lack.damit das ganze einigermasen hält und gut aus sieht.den unterschied zum orig. wirst bei genauen hinsehen immer bemerken
(Zitat von: philipp-hgw)
aha.. aber beim original sind die reflektoren scheinbar auch nicht verchromt?! sonst wär ja nichts runtergegangen.. was empfielst du mir also, wenn ein einfaches chromspray nicht aussreicht?
EDIT: habe mir gerade überlegt, ob ich sie einfach mit alufolie auskleide, da mir das verchromen zu teuer kommt und die folie denselben reflektiereffekt bietet und man sowieso keinen unterschied sehen wird, wenn das plastikglas wieder draufgeklebt ist..
Bearbeitet von: Palmbeach am 21.10.2010 um 17:25:47