wusste nicht das die in Mexico sone guten Autobahnen wie wir haben!
Und die Mukke passt ja zu deiner Ricer- Karre.......
Mir wäre des persönlich zu gewagt bei starken Regen n Sprint zu machen. Wir hat sich der Kleine heckmäßig verhalten ? Hast ja Domstreben und Anti Roll Kit verbaut, merkt man bestimmt den Unterschied zu vorher.
Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform"
Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!
derjenige, der gefahren ist, hat teils aus dem 3. und 4. Gang rausbeschleunigt...da passiert eigentlich nix wenn man nicht gerade durch ne riesen Pfütze fährt.
Bearbeitet von: tobibeck80 am 07.11.2010 um 13:22:30
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Aber mal VOLL die Schikane geschnitten vorm Tiergarten xD xD, die Zeit lassen wir mal nicht gelten.
Mal ein paar Clips vom Adenauer Forst und den ganzen "Profis", die meinen man kann da Vollgas durchfahren, nur weil man den Apex nicht sieht......und dann noch ne schöne 3 Punkt-Wende hingelegt, wie mans in der Fahrschule gelernt hat, Deppen.
Den blauen Skyline hats übrigens im Brünnchen an dem Tag zerlegt
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich