hallo leute bei meinem 328 coupe spinnt immer mal wieder die klima (manuel) mal tut gar nichts und mal spinnt sie total geht einfach an und es klickt im sicherungskasten rum ich hab keine ahnung woran das liegt.... zudem beschlagen manchmal einfach die scheiben in letzter zeit immer öfter... was ist das mir kam die idee die klimakompressor und so auszubauen also in dem sinne ohne klimaanlage den wagen fahren geht das oder wie bekomme ich die probleme in den griff????
also das mit dem klicken ist glaub ich das blinkerrelais das hohe... aber das ist nur manchmal wenn die klima total spinnt dann gehen auch alle lämpchen am bedienteil an und aus... aber das mit dem scheiben beschlagen ist auch schlimm komisch ist das ich immer mal wieder kühlwasser nachfüllen muss und ich nicht weiss wo es hin ist ist alles trocken innen denke ich auch kann das immer noch luft im system sein??? schlamm am öldeckel hab ich kenen....
falls du einen benötigst ich habe einen da in tadellosen zustand und könnte dir den bei interesse verkaufen. kannst auch alle beide haben die im klimakasten verbaut worden sind, dann bist auf der sicheren seite blos mal so nebenbei