habe gestern die neue leuchte angesteckt und wie erwartet geht nur die hauptleuchte
so wie ich es sehe hat der alte stecker nur 3 kabel und die neue leuchte benötigt fünf. jetzt meine frage was brauche ich dort Dauerplus? oder geschaltetes? würde es einfach von der andren hauptleitung abzwacken
Dauerplusbrücke. Diese ist allerdings von der Ambientebeleuchtung, d.h. die Leseleuchten funktionieren nur bei eingeschaltetem Stand/Abblendlicht.
(Zitat von: marueg)
Ich vermute, das ist das vordere Innenlicht, gilt das so auch für das hintere? Im Bild sieht es so aus, als wären nicht nur Pin 3 und 5 miteinander verbunden, sondern auch jeweils an das Blech darunter gelötet - ist das so oder nur eine opt. Täuschung?
hi habe bei mir auch nachgerüstet wollte es aber richtig machen ohne brücke bei mir geht es auch ohne standlicht allerdings muss man da 1 oder 2 kabel hinziehen hinten habe ich es auch da reicht 1 kabel pro seite dauerplus in einem forum oder google steht drinne wie man es richtig macht kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen gruß