habe eine kleine Frage. Und zwar suche ich noch Winterreifen für mein E91. Mir würden sogar ganz gut gefallen die 17" Stahlfelgen vom E46. Nur ich weiß nicht ob das von der Einpresstiefe passt. Mein Wagen hat jetzt 8j x 18 mit ET 34 vorn und hinten 8,5j x 18 mit ET 37 hinten. Die Stahlfelgen sind aber 7j x 17" und einer ET 47. Hat das schon einer probiert? Habe Angst das die Felgen zu weit drinn stehen und am Dämpfer schleifen.
Ja tach nochmal, also ich habe es selbst rausgefunden. Die Stahhlfelgen passen nicht wegen der Einpresstiefe von 47. Und weil für die Baureie E90/91/92.. Stahlfelgen nur bis 16" vom Hersteller frei gegeben sind.