Zitat:
ich habe echt keine Ahnung wie er es jetzt machen möchte... bzw. er hat keine Ahnung vom geschehen!!!! Er sagt immer, er hätte nicht soviel Ahnung und hätte noch nie zuvor ein Auto aus dem Ausland gekauft..
Er hält mich jetzt gut seit 10 Tagen seit der Besichtigung hin....
Mittlerweile haben wir auch den vereibarten Preis seit der Besichtigung runtergehandelt, a
ufgrund der auf ihn kommenden Kosten die ich oben aufgelistet habe...
(Zitat von: figo80)
Wenn er sich nicht auskennt weil er noch kein Auto aus dem Ausland gekauft hat und Überführt hat, dann sollte er den Kauf lassen oder sich einfach informieren.
Sicher hat er ein paar Wege zu erledigen und muss es etwas koordinieren, aber es ist auch nicht zu kompliziert und aufwendig.
Wir haben damals uns Autos in den NL in Niederlassungen gekauft und haben nicht angefangen Autos in Deutschland zu kaufen und zu uns in die NL zu überführen. Außer als wir in die NL gegangen sind, da haben wir die Autos die wir hatten mitgenommen. Wurden dann da nach einer Weile wiederverkauft und haben uns Neuwagen in den NL gekauft. Überführung nach Deutschland war aber wesentlich schneller erledigt wie es umgedreht in die NL ist.