Hallo, habe das folgende Problem: Habe ein 318is coupe bj. 96, wenn ich die zv öffne, also die türen, dann geht diese direkt wieder zu-und das auto is wieder komplett abgeschlossen. Das gleiche passiert auch, wenn ich das auto mit dem schlüssel öffne!!
Habe schon alle schlösser geölt usw. hilft aber nicht. Weiß einer von euch ein Rat, wie ich mein Problem lösen kann?!?
weil wenn die durchgescheuert sind und das schließen Signal nen dauer Impuls bekommt dann schließt das auto nach dem Öffnen gleich wieder. vergleichbar wie wenn du immer auf schließen klickst aber gleichzeitig öffnen willst.
das würd ich hald als ersters machen. aber wenn du dich mit elektronik auskennst kannst das auch direkt vom zke/zvm modul aus messen. muss man aber schon wissen was man macht!
Habe eine Alarmanlage von Carguard vor 2 jahren nachrüsten lassen, die an die originale zv angeschlossen wurde. Alles funktionierte bis vor kurzem sehr gut. hab mir schon alle kabel durgeguckt, sehen eigentlich noch gut aus.
Nach dem öffnen der Tür mit der ZV hab ich halt 1-2 sekunden um an dem türgriff zu ziehen, um ins auto zu kommen, wenn ich das geschafft habe, dann bleibt die zv offen!!! -- geht auch dann von alleine nicht mehr zu.